Oö: Drei Verletzte bei Unfall mit drei Fahrzeugen in Schlüßlberg

SCHLÜSSLBERG (OÖ): Drei Verletzte forderte Samstagvormittag, 23. März 2019, ein Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen auf der Innviertler Straße in Schlüßlberg (Bezirk Grieskirchen).

Die Einsatzkräfte wurdenzu einem schweren Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw und einem Kleintransporter auf der Innviertler Straße mit Kreuzungsbereich Hammermühle alarmiert. Entgegen ersten Befürchtungen war keiner der Beteiligten im Fahrzeug eingeklemmt. Die drei Verletzten wurden vom Rettungsdienst sowie von Notarzt erstversorgt und anschließend ins Klinikum Wels eingeliefert. Die Feuerwehr führte die Aufräumarbeiten durch.
Die Innviertler Straße war zwischen Grieskirchen und Schlüßlberg rund eineinhalb Stunden für den Verkehr gesperrt. Die Feuerwehr richtete eine örtliche Umleitung ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.