Oö: Motorrad nach Auffahrunfall in Ansfelden in Flammen

ANSFELDEN (OÖ): Ein Motorrad ist Mittwochnachmittag, 3. April 2019, bei einem Auffahrunfall zwischen zwei Autos, dem Motorrad und einem Traktorgespann in Ansfelden (Bezirk Linz-Land) sofort in Flammen aufgeangen.

Der Unfall ereignete sich auf der Kremstalstraße in Fahrtrichtung Neuhofen an der Krems, einige hundert Meter vor einem Kreuzungsbereich. In den Auffahrunfall waren zwei Pkw, ein Motorrad und eine Traktor samt zwei Anhängern involviert. Das Motorrad ging unmittelbar nach der Kollision in Flammen auf, der Motorradlenker wurde leicht verletzt.
Zwei Feuerwehren standen im Einsatz, sie konnten den Brand rasch unter Kontrolle bringen. Die Kremstalstraße war rund eine Stunde zeitweise gesperrt beziehungsweise abwechselnd passierbar. Umfangreiche Verzögerungen waren die Folge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.