Brand

Nö: Brand in einem Hackschnitzellager in Ramingdorf

RAMINGDORF (NÖ): In der Nacht auf den 7. April 2019 wurde die Feuerwehr Wachtberg gemeinsam mit den Feuerwehren Haidershofen, Behamberg, Pinnsdorf und Stadt Haag um 22:21 Uhr zu einem Hackschnitzellagerbrand alarmiert.

In einem Hackschnitzellager eines Wohnhauses war ein Brand ausgebrochen. Ein Atemschutztrupp hat sofort einen Innenangriff vorgenommen und mit der Brandbekämpfung begonnen. Weiters wurde die FF Pinnersdorf alarmiert, um mit ihrem Hackschnitzelgebläse die Atemschutztrupps beim Leeren des Hackschnitzellagers zu unterstützen. Die Hackschnitzel wurden auf einen Container geblasen und Glutnester gelöscht. Anschließend wurde der Container auf einem brandsicheren Platz abgestellt.

Freiw. Feuerwehr Wachtberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert