Nö: Traktor über Böschung gestürzt → Lenker eingeklemmt und getötet

KLEINHÖFLEIN (NÖ): Am 24.04.2019 um 22:27 Uhr wurden die Freiwilligen Feuerwehren Kleinhöflein, Retz und Unterretzbach zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person beim Feldweg am Rande des “Kleinhöfleiner Sees” alarmiert.

Ein Traktor war in der Nähe der Kleinhöfleiner Seemühle über eine Böschung gestürzt und umgekippt, wobei der Fahrer des Traktors dabei eingeklemmt wurde. Beim Eintreffen war bereits der Notarzt vor Ort, welcher nur noch den Tod der eingeklemmten Person feststellen konnte.

Nach der Freigabe der Unfallstelle durch die Polizei wurde mit der Bergung begonnen. Der Traktor wurde von der FF Kleinhöflein mithilfe eines Seilzugs gesichert und von der FF Retz mittels Wechselladers aufgestellt.

Freiw. Feuerwehr Kleinhöflein Freiw. Feuerwehr Retz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.