Oö: Autobrand in Wohnhausgarage in Kirchberg-Thening

KIRCHBERG-THENING (OÖ): Gegen 7.00 Uhr des 1. Mai 2019 wurden die Feuerwehren Axberg, Freiling und Kirchberg-Thening zu einem Wohnhausbrand alamiert. Die Lageerkundung, die unter schwerem Atemschutz durchgeführt wurde, ergab eine stark verrauchte Garage eines Einfamilienhauses in Thening.

Im Bereich eines Fahrzeuges ist es aus bisher noch ungeklärter Ursache zu einem Brand gekommen, welcher rasch unter Kontrolle war. Das betroffene Fahrzeug wurde anschließend ins freie geschoben, wo dann noch nachlöscharbeiten durchgeführt wurden. Anschließend wurden die Garage sowie das Wohnhaus, das durch eine geöffnete Garagentüre auch in Mitleidenschaft gezogen wurde, belüftet.

Fotokerschi.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.