Nö: Umgestürzter Baum blockiert Radweg und beschädigt Baustellen-Zaun

KLEINNEUSIEDL (NÖ): Zu einem Sturmschaden wurden die ehrenamtlichen Mitglieder der Feuerwehr Kleinneusiedl am Nachmittag des 17. Mai 2019 gerufen.

In der Nähe der Baustelle des neuen Wertstoff-Sammelzentrums Kleinneusiedl wurde ein Baum vorgefunden, der quer über den Fischa-Radweg lag und diesen blockierte. Auch ein Baustellen-Zaun wurde durch den umgestürzten Baum beschädigt. Der Baum wurde mit Hilfe einer Kettensäge und manneskraft entfernt und gesichert abgelegt. Der beschädigte Baustellen-Zaun und die entstandene Lücke im Zaunverlauf wurden provisorisch abgesperrt um ein ungewolltes betreten der Baustelle und eventuelle verletzungen zu verhindern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.