Oö: Feuerwehr Schwanenstadt empfängt ihren neuen Landes-Feuerwehrkommandanten

SCHWANENSTADT (OÖ): Am 29. Mai 2019 wurde Landes-Branddirektor-Stellvertreter Robert Mayer MSc aus Schwanenstadt von den Bezirks- und Abschnittsfeuerwehrkommandanten zum Landesbranddirektor gewählt. Er ist somit der Nachfolger von Dr. Wolfgang Kronsteiner.

Als neuer Stellvertreter des Landes-Feuerwehrkommandanten wurde der Abschnittskommandant und Kommandant der Stadtfeuerwehr  Schärding Michael Hutterer gewählt. Zahlreiche Gratulanten warteten auf den neu gewählten Landes-Feuerwehrkommandant Robert Mayer MSc im Feuerwehrhaus Schwanenstadt um ihn würdig zu empfangen.
Der Bürgermeister Karl Staudinger, Stadt- und Gemeinderäte, die Feuerwehrkameraden der Feuerwehr Schwanenstadt, das Bezirks- und die Abschnittskommandos des Bezirkes Vöcklabruck, sowie zahlreiche benachbarte Feuerwehrkameraden gratulierten dem neuen Feuerwehrchef von OÖ herzlichst, und wünschten ihm alles Gute und viel Erfolg in seiner neuen Funktion.

Bezirks-Feuerwehrkommando Vöcklabruck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.