Stmk: BLF-A mit Wechselcontainersystem auf Ford Ranger

Dieses Fahrzeug ist als Wechselcontainersystem konzipiert und unterstreicht damit die notwendige Flexibilität, die die Feuerwehr St. Oswald/Kloster benötigt.  BR Gaich betonte, dass der Ankauf eines neuen Feuerwehrfahrzeuges ein langwieriger Prozess ist und eine Investition in die Zukunft darstellt. Weiters führte er aus, dass die Feuerwehren sehr klug mit den anvertrauten Gütern umgehen.

Bgm. Josef Wallner verdeutlichte in seiner Ansprache, dass dieses Fahrzeug genau das richtige für die FF St. Oswald/Kloster sei und er stolz darauf ist dieses Fahrzeug hier in den Dienst stellen zu können. Danach erfolgte die offizielle Übergabe des Fahrzeugschlüssels an HBI Josef Klug.
Zuletzt segnete der Herr Kaplan das neue Fahrzeug, welches von zwei Feuerwehrmännern von der FF St. Oswald/Kloster flankiert wurde. Es möge der Feuerwehr lange Jahre gute Dienste leisten und alle Insassen stets sicher wieder nach Hause bringen.

Bereichsfeuerwehrverband Deutschlandsberg

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.