Medien / Fotografen

Oö: Familie auf der Steyr im Steyrdurchbruch mit Boot gekentert

MOLLN (OÖ): In der Steyr ist Dienstagnachmittag, 11. Juni 2019, eine Familie mit einem Boot gekentert. Die zwei Kinder konnten ans Ufer gebracht werden, die Erwachsenen konnten sich ebenfalls in Sicherheit bringen.

Ein Boot ist in der stark wasserführenden Steyr an der Gemeindegrenze zwischen Grünburg und Molln (Bezirk Kirchdorf an der Krems) gekentert. Die Kinder konnten laut ersten Informationen auf eine Schotterbank gebracht werden, während von einer erwachsenen Person Hilfe geholt wurde. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr sowie der Wasserrettung konnten schließlich alle Personen in Sicherheit bringen.

Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert