Nö: Erneuter Zusammenstoß im Retzer Stadtgebiet

RETZ (NÖ): Die Feuerwehr Retz wurde am 3. September 2019, um 19.32 Uhr, von Florian Niederösterreich zu einem Technischen Einsatz in Retz alarmiert. Der Einsatzort war wieder die selbe Kreuzung wie bereits am Tag zuvor.

An der Kreuzung bei der Stadtausfahrt von Retz Richtung Klein Höflein kollidierten zwei Fahrzeuge miteinander. Am Einsatzort angekommen, wurden die verletzten Personen bereits vom Roten Kreuz versorgt.

Nach Absprache mit der Polizei wurden die Unfallfahrzeuge auf die Seite geschoben bzw. auf das Abschleppplateau des Wechselladefahrzeuges aufgeladen und auf einem vordefinierten Platz abgestellt. Ausgelaufene Flüssigkeiten wurden gebunden und der Unfallbereich von Fahrzeugteilen gereinigt. Für die Dauer des Einsatzes regelte die Polizei den Verkehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.