Medien / Fotografen

Oö: Zwei Feuerwehren bei Wohnhausbrand im Einsatz

ATZBACH (OÖ): Zwei Feuerwehren standen Mittwochabend, den 4. September 2019, bei einem Brand eines Wohnhauses in Atzbach (Bezirk Vöcklabruck) im Einsatz. Verletzt wurde niemand.

In Atzbach ist es Mittwochabend bei einem Wohnhaus aus bisher unbekannter Ursache zu einem Brand gekommen. Die örtliche Feuerwehr konnte den Brand rasch eindämmen, eine Nachbarfeuerwehr wurde zur Unterstützung der örtlichen Kräfte angefordert. Die Fassade sowie mehrere Innenräume des Hauses wurden durch den Brand schwer in Mitleidenschaft gezogen. Verletzt wurde zum Glück niemand. Die Brandursache ist derzeit noch Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.

laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert