Oö: Drei Verletzte bei Kreuzungskollision in Thalheim

THALHEIM BEI WELS (OÖ): Drei Verletzte forderte Mittwochnachmittag, 11. September 2019, eine Kollision auf der Pyhrnpass Straße in Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land).

Der Unfall ereignete sich im Kreuzungsbereich der Pyhrnpass Straße mit Am Thalbach im Gemeindegebiet von Thalheim bei Wels. Aus bisher unbekanntem Grund kam es im Kreuzungsbereich zu einem Zusammenstoß zweier Autos.

Von den insgesamt fünf Unfallbeteiligten, wurden drei leicht verletzt. Feuerwehr, Rettungsdienst und Notarzt sowie die Polizei standen im Einsatz. Besonders rasch war die Feuerwehr vor Ort, nachdem sich der Unfall direkt vor dem Feuerwehrhaus ereignete. Die drei Verletzten wurden nach der Erstversorgung am Einsatzort ins Klinikum Wels eingeliefert.

Die Unfallstelle war rund eine Stunde erschwert passierbar, es kam zu geringen Verzögerungen im dichten Abendverkehr.

Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.