Technisch

Bgld: FF Bildein führt Traktorbergung durch

BILDEIN (BGLD): Am 16. September 2019 wurde die Freiwillige Feuerwehr Bildein um 20:34 Uhr von der Landessicherheitszentrale mittels Sirene zu einer Traktorbergung alarmiert. Innerhalb weniger Minuten rückte die Wehr mi beiden Einsatzfahrzeugen und 32 Mann zum Einsatzort aus.

Ein Traktorlenker kam mit seiner Zugmaschine auf einem Güterweg von der Fahrbahn ab und im Graben zum Liegen. Vor ihrem Eintreffen war bereits ein Bildeiner Feuerwehrmitglied mit seinem Traktor am Unfallort und sicherte das Fahrzeug. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab, baute Beleuchtung sowie Brandschutz auf und barg die Zugmaschine. Eine geringe Menge Betriebsmittel war ausgetreten und wurde gebunden. Der Lenker blieb unverletzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert