Lokal

Stmk: FF Stanz segnete neuen Mannschaftstransporter

STANZ IM MÜRZTAL (STMK): Das Mannschaftstransportfahrzeug der Freiwilligen Feuerwehr Stanz im Mürztal hat nach 16 Jahren die vorgegebene Mindestnutzungsdauer erreicht und ist damit auch in ein Alter gekommen, wo anstehende Reparaturen und Aufwendungen den Erhalt des Fahrzeuges nicht mehr wirtschaftlich vertretbar machen.

Aus diesem Grund kam es zu einer Wiederbeschaffung dieses Fahrzeuges und das neue MTF-Allrad wurde im würdigen Rahmen am Samstag, 14.09.2019 gesegnet und in den Dienst gestellt. Nach der Segnung luden die Kameraden der Feuerwehr Stanz in der Sport- und Kulturhalle noch auf Getränke und Brötchen zu einem gemütlichen Ausklang ein.

Bereichsfeuerwehrverband Mürzzuschlag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert