Brand

Bayern: Gartenhütte in Augsburg in Flammen

AUGSBURG (BAYERN): In der Nacht auf Sonntag, 22. September 2019, wurde der Löschzug der Berufsfeuerwehr Ausgburg zusammen mit der Freiwilligen Feuerwehr Oberhausen in die Kreutzerstraße alarmiert. Ein Anrufer meldete eine brennende Gartenhütte.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand die Gartenhütte im Vollbrand, das Feuer drohte auf angrenzende Gebäude überzugreifen. Eine Campinggasflasche musste aus den Flammen geborgen und mit Wasser gekühlt werden, um eine gefährliche Druckbehälterexplosion zu verhindern.
Verletzt wurde niemand, auch größerer Schaden an den angrenzenden Gebäuden konnte verhindert werden. Lediglich einige Rollos hielten der Hitze nicht stand und schmolzen.

Berufsfeuerwehr Augsburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert