Zwei Babykatzen aus Zwischendecke einer befreit
Technisch

Nö: Zwei Babykatzen aus einer Zwischendecke befreit

GLOGGNITZ (NÖ): In den Abenstunden des 23. September 2019 wurde die Freiwillige Feuerwehr Gloggnitz zu einer Tierrettung in einer Gloggnitzer Wohnung alarmiert.

Zwei junge und noch scheue Katzen hatten sich durch einen Spalt neben einem Abflussrohr in einer Zwischendecke versteckt und wollten trotz Lockversuche mittels Futter das Versteck nicht verlassen. Mittels Bohrmaschine und Säbelsäge konnten sich die Einsatzkräfte der Stadtfeuerwehr Zugang zum Versteck der beiden Stubentiger schaffen.

Sichtlich erfreut und erleichtet war der Besitzer nachdem beide Jungkatzen aus ihrer misslichen Lage befreit werden konnten. “Die Katzen sind erst ein paar Tage bei uns und 12 Wochen alt. Auf Namen haben wir uns noch nicht festgelegt. Aber auf Grund Ihrer Aktion würde Max und Moritz passen”, so der Besitzer.

Einsatzdoku.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert