Stmk: Sanierungsunterstützung für Mercedes Simplex, Bj. 1904 gesucht

STEIERMARK: Liebe Oldtimer-Freunde. Ich bin ein Mercedes Simplex Baujahr 1904 und gehöre der Betriebsfeuerwehr voestalpine Rotec in Krieglach. In Österreich gibt es nur zwei Fahrzeuge von diesem Typ.

Der zweite ist in Kärnten auf der Burg Hochosterwitz und der Besitzer ist Graf Khevenhüller. Ich feiere 2019 meinen 115. Geburtstag und mein Geburtstagsgeschenk ist eine Rundumsanierung. Da es für mein Baujahr nur noch wenige Mechaniker gibt, haben meine Besitzer einige ausgeforscht, die auch meinen Bruder in Kärnten saniert haben! Da bin auch ich jetzt in Behandlung.

Aber meine Restaurierung wird viel Geld verschlingen, da Ersatzteile nicht so einfach zu kaufen sind. Darum freue ich mich auf jede noch so kleine Spende ( auch Größere 😀 ), die zur meiner Genesung beitragen! Solltest auch du / ihr zu meiner Genesung beitragen, bitte ich dich deine Spende auf folgendes Konto zu überweisen:

Freiwillige Betriebsfeuerwehr Krieglach,
IBAN: AT58 3818 6001 0000 1008

Kontakt / Infos

HBI Karl Temel: +43 / 664 / 574 66 12
OBI Florian Kotscher: + 43 / 699 / 100 111 20

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.