Oö: Blechsalat nach Unfallserie auf Wiener Straße bei Marchtrenk

MARCHTRENK (OÖ): Gleich mehrere Unfälle haben sich Freitagabend, 8. November 2019, auf der Wiener Straße in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) ereignet. Ein größerer Blechsalat war die Folge.

In Fahrtrichtung Linz ereignete sich vor der Kreuzung mit der Weißkirchner Straße ein Auffahrunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Unmittelbar darauf kollidierten einige Meter weiter hinten drei nachfolgende Fahrzeuge miteinander.

Die drei Fahrzeuge wurden teilweise – insbesondere das mittlere Fahrzeug schwerer – beschädigt. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab, band ausgelaufene Betriebsmittel und unterstützte das örtliche Abschleppunternehmen bei der Fahrzeugbergung.

Die Wiener Straße war rund eineinhalb Stunden nur einspurig passierbar. Die Feuerwehr richtete zudem eine Umleitung ein.

Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.