Medien / Fotografen

D: Transporter schiebt sich unter Lkw: 1 Toter auf der A 7

WESTENHOLZ (DEUTSCHLAND): Auf der A7 kam es am Nachmittag des 19. November 2019 in Fahrtrichtung Hannover in Höhe der Anschlussstelle Westenholz zu einem schweren Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang.

Gegen 16.58 Uhr fuhr ein Transporter am Stauende auf dem rechten Fahrstreifen nahezu ungebremst auf einen Lkw auf. Der 53-jährige Fahrer aus Hessen wurde eingeklemmt und verstarb noch in seinem Fahrzeug, bevor ihn die Feuerwehr aus seinem Wrack befreien konnte. Die Autobahn in Richtung Hannover musste zum Zweck der Rettungsmaßnahmen und Unfallaufnahme bis 19.15 Uhr gesperrt werden. Auf der Autobahn und den Umleitungsstrecken kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert