Technisch

Nö: Ein Toter bei Pkw-Überschlag auf B 303 bei Jetzelsdorf

JETZELSDORF (NÖ): Am 25. November 2019 wurden die Feuerwehren Jetzelsdorf und Haugsdorf um 13:24 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit vermutlich eingeklemmter Person auf der B 303 kurz vor Jetzelsdorf alarmiert. Schon drei Minuten später befanden sich die Einsatzfahrzeuge am Weg zur Unfallstelle.

Dort bot sich dem Einsatzleiter der Feuerwehr Jetzelsdorf folgendes Bild: Ein Pkw kam neben der Fahrbahn am Dach zum Liegen, der Verletzte war bereits aus dem Fahrzeug befreit und wurde von Sanitätern des Roten Kreuz versorgt. Die Feuerwehr Jetzelsdorf sicherte die Unfallstelle ab und baute den Brandschutz auf. Nach Freigabe der Unfallstelle durch die Polizei wurde gemeinsam mit der Feuerwehr Haugsdorf das Fahrzeug am Fahrbahnrand der Nebenstraße abgestellt.

Sanitäter und Notarzt konnten den Lenker nicht mehr retten.

Trotz intensivster Bemühungen der Sanitäter und des kurz darauf eingetroffenen Notarztes konnte das Leben des Fahrers nicht mehr gerettet werden. Um 14:30 konnten die Feuerwehren wieder ins  Feuerwehrhaus einrücken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert