Lokal

Bgld: Herbstdienstbesprechung des Bezirks Oberwart

UNTERWART (BGLD): Die Kommandanten und Kommandantenstellvertreter des Bezirkes Oberwart fanden sich am 29. November 2019 im Kultursaal Unterwart ein.

Auch zahlreiche Persönlichkeiten der Politik und der anderen Blaulichtorganisationen folgten der Einladung. Bei der jährlich stattfindenden Herbstdienstbesprechung wurde von Seiten des Führungsstabes des Bezirkes über viele neue Dinge informiert.

Der festliche Rahmen wurde auch genutzt um den Funkreferenten Dietmar Pöll zu verabschieden. Der Posten wird in Zukunft von Csernaczky Thomas aus Oberwart bekleidet. Des Weiteren wurde auch verdiente Mitglieder des Feuerwehrwesens ausgezeichnet und befördert. Nach rund zwei Stunden wurde die Besprechung beendet und die Teilnehmer konnten noch bei einem Getränk über die diversesten Feuerwehrthemen fachsimpeln.

Bezirksfeuerwehrkommando Oberwart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert