Technisch

Oö: Hasen ausgewichen → Überschlag mit Auto

ANDORF (OÖ): Zu einem Verkehrsunfall wurde die Freiwillige Feuerwehr Andorf am Sonntagabend, 8. Dezember 2019, durch die ÖO Landeswarnzentrale in das Andorfer Gemeindegebiet nach Hebertspram gerufen.

Eine ca. 18 Jahre alte Autolenkerin versuchte mit ihrem Wagen, einem über die Fahrbahn laufenden Hasen auszuweichen. Sie verlor daraufhin die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kam von der Straße ab, wo sich das Fahrzeug dann überschlug. Die junge Frau wurde vom Roten Kreuz mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Krankenhaus Schärding transportiert. Die Aufgabe der Feuerwehr Andorf bestand darin, den Verkehr zu regeln, das Fahrzeug mittels Rüstfahrzeug und Seilwinde zu bergen und die Unfallstelle zu reinigen. Der Einsatz konnte nach ca. 1,5 Stunden abgeschlossen werden.

Freiw. Feuerwehr Andorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert