Oö: Pickup überschlägt sich in Grieskirchen in ein Feld

GRIESKIRCHEN (OÖ): Ein Verkehrsunfall hat sich am Sonntag, 15. Dezember 2019, in den frühen Morgenstunden auf der Innviertler Straße in Grieskirchen ereignet.

Ein Auto ist von der Innviertler Straße abgekommen und hat sich in ein angrenzendes Feld neben der Fahrbahn überschlagen. Die Einsatzkräfte wurden zu einem schweren Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert.

Die Insassen – der Lenker sowie seine Beifahrerin – konnten sich glücklicherweise eigenständig aus dem Fahrzeug befreien. Die Verletzten wurden durch Rettungsdienst und Notarzt an der Unfallstelle erstversorgt und anschließend ins Klinikum Wels eingeliefert.

Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und führte gemeinsam mit dem Abschleppunternehmen die Aufräumarbeiten durch. Die Innviertler Straße war im Bereich der Unfallstelle rund zwei Stunden für den Verkehr gesperrt.

Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.