Oö: Drei Feuerwehren bei Zimmerbrand in Gallspach im Einsatz

GALLSPACH (OÖ): Ein Zimmerbrand sorgte Dienstagnachmittag, 24. Dezember 2019, in Gallspach (Bezirk Grieskirchen) für einen Einsatz von drei Feuerwehren.

Statt zur Kindermette in der örtlichen Pfarrkirche ging es am Heiligen Abend für die Einsatzkräfte in Gallspach zu einem Zimmerbrand in einem unbewohnten Wohnhaus. Die eintreffenden Einsatzkräfte durchsuchten das Haus, da anfangs nicht ausgeschlossen werden konnte, dass sich noch jemand in dem Objekt aufhält. Der Brand, welcher sich auf den Bereich eines Zimmers beschränkte, konnte von der Feuerwehr rasch eingedämmt werden. Die Feuerwehr musste allerdings eine Zwischendecke öffnen, um den Brand letztlich endgültig ablöschen zu können. Verletzt wurde niemand.

Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.