Technisch

Stmk: Verletzte bei Pkw-Kollision auf der B65 in Nestelbach im Ilztal

NESTELBACH IM ILZTAL (STMK): In den frühen Morgenstunden des 27. Jänner 2020 ereignete sich auf der B65 zwischen Nestelbach und Ilz ein Verkehrsunfall, bei demm mehrere Personen verletzt wurden.

Aufgabe der örtlich zuständigen Feuerwehr Hochenegg, die mit 13 Kameraden und drei Fahrzeugen im Einsatz stand, war neben der Unterstützung des Rettungsdienstes, die Absicherung der Unfallstelle, dass Binden der ausgetretenen Betriebsmittel und die Reinigung der Fahrbahn. Außerdem wurde während des Einsatzes ein Brandschutz aufgebaut.

Die Unfallfahrzeuge wurden durch einen Abschleppdienst und einem Abschleppwagen einer Werkstatt geborgen, der Einsatz konnte nach 2 Stunden beendet werden. Außerdem standen das Rote Kreuz mit Notarzt, die Polizei und die Straßenmeisterei im Einsatz.

Bereichsfeuerwehrverband Fürstenfeld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert