Medien / Fotografen

Oö: Pkw schubst Mopedauto auf andere Straßenseite

STEYREGG (OÖ): Auf der B3 in Steyregg kam es am Sonntagabend, 23. Februar 2020, um kurz nach 20 Uhr zu einem Auffahrunfall zwischen einem Pkw und einem „Mopedauto”.

Der Lenker des Pkw übersah das vor ihm fahrende „Mopedauto” und prallte in dessen Heck. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Kleinfahrzeug auf die Gegenfahrbahn geschleudert und kam dort im Bankett auf der Seite zum Liegen. Entgegen ersten Meldungen waren keine Personen in den Fahrzeugen eingeklemmt und konnten sich selbständig befreien.

Beide Lenker blieben bei dem spektakulären Verkehrsunfall unverletzt. Im Einsatz standen die Feuerwehren Steyregg und Luftenberg, das Rote Kreuz sowie die Polizei. Während der Aufräumarbeiten war die B3 für Rund eine Stunde gesperrt. Eine örtliche Umleitung wurde eingerichtet.

Fotokerschi.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert