Medien / Fotografen

Oö: Person nach Lkw-Pkw-Unfall auf B 124 eingeklemmt

PREGARTEN (OÖ): Kurz nach 14 Uhr kam es am 27. Februar 2020 auf der B124 in Pregarten zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem Lkw und einem Pkw.

Aus noch ungeklärter Ursache wurde das Fahrzeug im Kreuzungsbereich von einem Lkw erfasst. Der Lenker wurde dabei im Pkw eingeklemmt und musste von den Feuerwehren Wartberg und Pregarten in Zusammenarbeit mit dem Notarzt befreit werden.

Anschließend wurde er mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus eingeliefert. Der Verkehr wurde während der Rettungs- und Aufräumarbeiten einseitig angehalten bzw. an der Unfallstelle vorbei geleitet.

Fotokerschi.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert