Stmk: Mitgliederzuwachs bei der FF Kobenz

KOBENZ (STMK): Zahlreiche Ehrengäste und Wehrkameraden folgten der Einberufung zur 97. Wehrversammlung, welche am 28. Februar 2020 im Rüsthaus der Freiwilligen Feuerwehr Kobenz abgehalten wurde.

Umrahmt durch eine Powerpointpräsentation konnte Feuerwehrkommandant Hauptbrandinspektor Werner Holzer von 59 Einsätzen mit 1.302 Einsatzstunden berichten. Für zahlreiche Übungen, Ausbildungen, Kursen, Wartungsarbeiten, Veranstaltungen und Verwaltungstätigkeiten wurden 6.383 Stunden aufgebracht und insgesamt haben die Kameraden der Kobenzer Wehr 7.685 Stunden für die Sicherheit der Bevölkerung in und um Kobenz aufgewendet. Voller Stolz durfte der der Feuerwehrkommandant unter Punkt 9 der Tagesordnung zehn neue Mitglieder den Anwesenden vorstellen.

Freiw. Feuerwehr Kobenz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.