Brand

Nö: Heizraumbrand in Ternitz

TERNITZ (NÖ): Am 8. März 2020 wurden um 22:53 Uhr die Feuerwehren Ternitz-Pottschach, Ternitz-Rohrbach und Ternitz-Putzmannsdorf zu einem Kellerbrand in die Ginstergasse nach Pottschach gerufen.

Im Heizraum eines Einfamilienhauses ist es zu einem Brand gekommen. Da sich keine Personen mehr im Haus befanden, wurde sofort vom Einsatzleiter Peter Reumüller ein Atemschutztrupp in den Heizraum geschickt, um mit der Brandbekämpfung mittels Hochdruckrohr zu beginnen. Insgesamt wurden drei Atemschutztrupps mit Wärmebildkameras eingesetzt.Verletzt wurde niemand. Wie es zu Brand gekommen ist wird von der Polizei ermittelt. Nach zwei Stunden konnte der Einsatz beendet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert