Technisch

Nö: Fahrzeugüberschlag in Ebenfurth endet glimpflich

EBENFURTH (NÖ): Am 1. April 2020 kam kurz nach 14 Uhr eine Lenkerin in einer Kurve auf der B60 bei Ebenfurth von der Fahrbahn ab. Sie rammte ein Verkehrsschild und überschlug sich im Graben. Die Lenkerin blieb bei dem Unfall unverletzt und konnte ihren schwer beschädigten Wagen sogar noch selbstständig aus dem Graben lenken.

Die Kameraden der ausgerückten Feuerwehr Ebenfurth stellten den Unfallwagen dann auf einem Platz gesichert ab und reinigte die von ausgelaufenen Betriebsmitteln und Erdreich verschmutze Fahrbahn.

Aufgrund des COVID-19 Alarmplans rückte eine Mindestbesetzung von vier Mann mit dem HLF 3 zu diesem Einsatz aus. Weitere Kameraden standen im Feuerwehrhaus bereit, mussten allerdings nicht nachrücken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert