Technisch

Bgld: Umgestürtzter Baum und Autobergung in Pinkafeld

PINKAFELD (BGLD: In den Abendstunden des 14. April 2020 wurde die Feuerwehr Pinkafeld zu einem T1 (Baum blockiert Straße) in die Engleitenstraße alarmiert. Aufgrund der starken Windes war ein Baum umgestürzt und blockierte eine Hauszufahrt.

Die FF Pinkafeld beseitigte den Baum und machte den Verkehrsweg wieder frei. Nach ca. Einer Stunde konnte wieder eingerückt werden.

Autobergung

Am Vormittag des 15.04.2020 wurde die FF Pinkafeld mittels Rufempfänger zu einer Fahrzeugbergung in die Bruckgasse alarmiert. Aus ungeklärter Ursache War ein Pkw mit einem geparkten Auto kollidiert. Verletzt wurde niemand. Aufgrund einer gebrochenen Achse war eine Weiterfahrt für den Unfall-Pkw unmöglich.

Die FF Pinkafeld sicherte gemeinsam mit der Exekutive die Unfallstelle ab, stellte den Brandschutz sicher und führte mittels SRF die Fahrzeugbergung durch. Nach ca. einer Stunde konnte wieder eingerückt werden.

Freiw. Feuerwehr der Stadt Pinkafeld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert