Medien / Fotografen

Schweiz: Wasseraufbereitungsanlage durch Feuer zerstört

GRANGES (SCHWEIZ): Am Abend des 4. Mai 2020 wurden die Feuerwehr und die Kantonspolizei zu einem Brand in einer Wasseraufbereitungsanlage in Granges / Vivisbachbezirk gerufen.

Die 52 Feuerwehrleute waren schnell vor Ort und konnten den Brand unter Kontrolle bringen. Um ein Wiederaufflammen der Flammen zu verhindern, wurde in der Nacht eine Überwachung eingerichtet. Eine Ambulanz aus Vaulruz wurde präventiv aufgeboten. Beim Brand ist niemand verletzt worden. 

Während der Intervention wurde das gesamte Industriegebiet von Pra-Charbon für zirka vier Stunden für den Verkehr gesperrt. Das Gebäude wurde durch den Brand vollständig zerstört. Eine Untersuchung wurde eingeleitet, um die Ursache des Brandes zu ermitteln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert