Technisch

Bgld: Lebensmittel-Lkw auf B 57 verunfallt

GÜSSING (BGLD): Zu einem brisanten Einsatz wurden gegen Mitternacht des 5. Mai 2020 die Feuerwehren St. Michael, Kr. Tschantschendorf und Güssing gerufen. Auf der B57 war ein Lebensmitteltransporter aus unbekannter Ursache umgekippt.

Dieser lag quer über die B 57 und blockierte die Straße komplett. Vor Ort waren weiters das Rote Kreuz, welches die Versorgung des unbestimmten Grades verletzten Fahrers übernahm, die Straßenmeisterei sowie die Polizei.

Während der Bergungsarbeiten des verunfallten Fahrzeuges mittels Seilwinden, Hebekissen und Kran war die B57 für den Verkehr gesperrt. Nach erfolgter Bergung übernahmen die Mitarbeiter der Straßenmeisterei die Reinigung der Unfallstelle. Nach circa vier Stunden konnte die Polizei die B57 wieder für den Verkehr freigeben.

Bezirks-Feuerwehrkommando Güssing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert