Medien / Fotografen

Schweiz: Feuer am Dach eines Einkaufszentrums in Siders

SIDERS (SCHWEIZ): Am Sonntag, 10. Mai 2020, brach gegen 22:00 Uhr auf dem Dach eines Einkaufscenters in Siders ein Brand aus. Personen wurden dabei nicht verletzt.

Eine Drittperson meldete der Einsatzzentrale der Kantonspolizei, dass auf dem Dach des Einkaufscenters ein Brand ausgebrochen sei. Für die Löscharbeiten wurden 39 Feuerwehrleute der Stützpunktfeuerwehr Siders sowie 5 Einsatzkräfte der Stützpunktfeuerwehr Sitten aufgeboten. Der Feuerwehr gelang es, den Brand, welcher im südwestlichen Teil des Gebäudes ausgebrochen war, einzudämmen.

Gegen 23:00 Uhr war das Feuer unter Kontrolle. Das Innere des Einkaufscenters wurde vom Brand nicht betroffen. In einigen Bereichen des Gebäudekomplexes war jedoch Rauchgeruch feststellbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert