Medien / Fotografen

Schweiz: Photovoltaik-Anlage brennt am Dach einer Eishalle

WOHLEN (SCHWEIZ): Gegen 13.45 Uhr rückten am 20. Mai 2020 aufgrund einer Meldung an den Feuerwehrnotruf 118 Einsatzkräfte der Feuerwehr Wohlen sowie Kantons- und Regionalpolizei zum «Schüwo-Park» in Wohlen aus.

Die erste Polizeipatrouille der Regionalpolizei war innert wenigen Minuten am Ereignisort und stellte eine starke Rauchentwicklung im Bereich des Dachs der Eishalle fest. Die Feuerwehr begann umgehend mit den Löscharbeiten. Personen waren nicht in Gefahr. Es wurde niemand verletzt. Gemäß ersten Erkenntnissen dürfte der Brand im Bereich der Photovoltaik-Anlage auf dem Dach ausgebrochen sein. Der Sachschaden kann noch nicht genau beziffert werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert