Medien / Fotografen

Schweiz: Pkw-Absturz über 160 m Steilgelände → 85-Jährige tot

SCHIERS (SCHWEIZ): Am Dienstagnachmittag. 9. Juni 2020, ist in Schiers im Gebiet Crestawald eine Frau tot aufgefunden worden. Die Frau dürfte Opfer eines Verkehrsunfalls geworden sein.

Kurz vor 17 Uhr entdeckten Passanten im Schraubachtobel einen total beschädigten Personenwagen. Sie alarmierten die Kantonspolizei Graubünden. Einsatzkräfte fanden oberhalb des Fahrzeugs im steilen Gelände eine 85-jährige tote Frau. Gemäß ersten Ermittlungen der Kantonspolizei Graubünden dürfte die Frau auf der Fahrt von Schiers nach Schuders rechts von der Strasse abgekommen und rund 160 Meter über steiles Gelände abgestürzt sein.

Von der Rega wurde der Leichnam geborgen. Die Kantonspolizei Graubünden klärt die genauen Umstände.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert