Technisch

Stmk: Pkw im Acker in Groß St. Florian

GROSS ST. FLORIAN (STMK): Am Dienstag, den 9. Juni 2020, wurde die Feuerwehr Groß St. Florian gegen 10:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall in die Lasselsdorferstraße alarmiert. Eine Pkw-Lenkerin dürfte von der Fahrbahn abgekommen und dann versucht haben, einem Marterl  am Straßenrand auszuweichen.

Dabei kam das Fahrzeugg aber von der Straße ab und  landete im Acker. Bis zum Eintreffen der Rettung übernahmen die Kameraden die Erstversorgung der Lenkerin. Anschließend wurde sie vom Roten Kreuz in das LKH Weststeiermark gebracht. Danach wurde  das Fahrzeug am Straßenrand abgestellt und die Unfallstelle kontrolliert bzw. gesäubert. Nach  rund einer Stunde war der Einsatz beendet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert