Oö: Biker kollidiert in Kurve seitlich mit Lkw → ein Toter bei Waizenkirchen

WAIZENKIRCHEN (OÖ): Tödlich verunglückt ist Montagmittag, 22. Juni 2020, ein Motorradlenker bei einer Kollision mit einem Lkw auf einer kurvenreichen Strecke der Aschachtalstraße bei Waizenkirchen (Bezirk Grieskirchen).

Der Unfall ereignete sich gegen 12 Uhr mittags in einem Waldstück in einem kurvenreichen Abschnitt der Aschachtalstraße. Der Motorradlenker dürfte ersten Angaben zufolge offenbar in einer Rechtskurve zu weit nach links gekommen dabei seitlich mit einem entgegenkommenden Lkw kollidiert sein. Der Motorradlenker wurde anschließend über eine Böschung geschleudert.

Für den Mann kam leider jede Hilfe zu spät. Er erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Die Feuerwehr stand bei den Aufräumarbeiten im Einsatz. Der Lkw-Lenker blieb unverletzt, erlitt aber einen leichten Schock. Die Aschachtalstraße war im Bereich der Unfallstelle rund eine Stunde für den Verkehr gesperrt.

Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.