Technisch

Bgld: Verletzte Person bei Lkw-Pkw-Unfall in Oberwart

OBERWART (BGLD): Am Mittwoch dem 1. Juli 2020, wurde die Feuerwehr Oberwart zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person, Lkw gegen Pkw, alarmiert. Im Kreuzungsbereich Messelände / Feldgasse in Oberwart kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einen Pkw und einen Sattelaufleger. Dabei wurde eine Person verletzt.

Die FF Oberwart baute den Brandschutz auf und unterstütze das Rettungsteam, weiters wurden die Fahrzeuge geborgen und ausgetretene Flüssigkeiten gebunden. Nach der Versorgung durch den Notarzt wurde die verletzte Person vom Rotem Kreuz ins Krankenhaus transportiert.

Die FF Oberwart war mit 15 Mann ca. 2 Stunden im Einsatz.

Freiw. Feuerwehr der Stadt Oberwart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert