Technisch

Nö: Bergungsarbeiten nach Kreuzungsunfall in Markt Piesting

MARKT PIESTING (NÖ): Am Dienstag, den 30. Juni 2020, wurde die Feuerwehr Markt Piesting um 18:37 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B21 im Bereich „Wustinger-Kreuzung“ alarmiert. Eine in die B21 einbiegende Pkw-Lenkerin dürfte das aus Fahrtrichtung Wiener Neustadt kommende Fahrzeug übersehen haben.

Infolge dessen kam es im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß der beiden Autos. Nach Absicherung der Einsatzstelle und Freigabe der Exekutive wurden die beiden beschädigten Fahrzeuge gesichert abgestellt. Im Anschluss wurden ausgelaufene Betriebsmittel gebunden und die Fahrbahn gereinigt.

Die beiden Fahrzeuglenkerinnen wurden zur Kontrolle ins Landesklinikum Wiener Neustadt gebracht. Der Verkehr wurde während der Aufräum- und Bergearbeiten wechselweise angehalten.

Freiw. Feuerwehr Markt Piesting

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert