Technisch

Nö: Pkw in Steinabrückl in Fluss gerollt

STEINABRÜCKL (NÖ): Zu einer nicht alltäglichen Fahrzeugbergung wurden am 9. Juli 2020 Vormittags die Mitglieder der Freiw. Feuerwehr Steinabrückl alarmiert. Vermutlich aus Unachtsamkeit rollte ein Pkw ohne Fremdverschulden und ohne Lenker die Böschung hinunter und blieb schließlich im Piesting-Fluss quer zur Fließrichtung stehen.

Seitens der Feuerwehr wurde der Pkw mit der Seilwinde des Rüstlöschfahrzeuges zurück auf die Straße gezogen und abgestellt. Ausgenommen einem Sachschaden am Pkw wurde niemand verletzt.

Nach rund 45 Minuten war der Einsatz für die  10 Mitglieder und 4 Fahrzeuge der Freiw. Feuerwehr Steinabrückl sowie der Rettung und der Polizei beendet.

Freiw. Feuerwehr Steinabrückl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert