Medien / Fotografen

Oö: Personenrettung bei Pkw-Unfall auf A8 bei Meggenhofen

MEGGENHOFEN (OÖ): Ein Verkehrsunfall hat sich Samstagnachmittag, 11. Juli 2020, auf der Innkreisautobahn bei Meggenhofen (Bezirk Grieskirchen) ereignet. Die Feuerwehr musste zur Menschenrettung anrücken.

Der Unfall ereignete sich auf der Innkreisautobahn unmittelbar vor der Autobahnabfahrt Meggenhofen in Fahrtrichtung Voralpenkreuz. Ein Pkw ist aus bisher unbekannten Gründen gegen die Leitschiene gekracht, zwei Personen wurden verletzt. Die Feuerwehr musste schließlich ebenso noch hinzugezogen werden und eine Person mittels hydraulischem Rettungsgerät aus dem Fahrzeug befreien.

Die beiden verletzten Personen wurden nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst sowie die Notärztin ins Krankenhaus eingeliefert.
Die Überholspur der Autobahn war in Fahrtrichtung Knoten Voralpenkreuz rund eineinhalb Stunden für den Verkehr gesperrt.

Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert