Technisch

Bgld: Autobergung in Jabing

JABING (BGLD): Auf der B63 in Fahrtrichtung Großpetersdorf ist ein Auto am 14. Juli 2020 gegen 20:30 Uhr kurz vor der Kreuzung Jabing aus bisher unbekannter Ursache rechts von der Straße abgekommen und in den Graben geschlittert.

Nach dem Absichern der Einsatzstelle und dem Aufbau des Brandschutzes wurde die Fahrzeugbergung mittels Seilwinde vom Rüstlöschfahrzeug der Feuerwehr Jabing durchgeführt. Danach wurde der Pkw sicher abgestellt.

Die 34-jährige Lenkerin wurde bei dem Unfall glücklicherweise nicht verletzt und kam mit dem Schrecken davon. Die Feuerwehr Jabing war mit dem Rüstlöschfahrzeug, dem Mannschaftstransportfahrzeug und 20 Mann rund 40 Minuten im Einsatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert