Medien / Fotografen

Oö: Motorradfahrer bei Sipbachzell gegen Unterführungsmauer geprallt und ums Leben gekommen

SIPBACHZELL (OÖ): Tödlich endete Dienstagabend, 14. Juli 2020, für einem Motorradlenker der Anprall an einer Autobahnunterführung bei Sipbachzell (Bezirk Wels-Land).

Der Unfall ereignete sich auf der Sipbachzeller- beziehungsweise Welser Straße auf Höhe der Unterführung unter der Westautobahn, im Gemeindegebiet von Sipbachzell. Ein Motorradlenker ist aus bisher noch unbekannter Ursache frontal gegen die Mauer der Unterführung gekracht. Für den Motorradlenker kam leider jede Hilfe zu spät, der Notarzt konnte nur mehr den Tod des Mannes feststellen.

Die Feuerwehr wurde ebenfalls an den Einsatzort gerufen, anfangs hieß es, dass das Motorrad brennen würde. Offensichtlich haben die Überreste des Wracks sowie die Betriebsmittel nach dem Anprall für eine starke Rauchentwicklung gesorgt. Nach der Spurensicherung durch die Polizei führte die Feuerwehr die umfangreichen Aufräumarbeiten durch. Die Teile des Wracks waren weit verstreut.

Die Sipbachzeller- beziehungsweise Welser Straße war zwischen Leombach und Sipbachzell rund drei Stunden für den Verkehr gesperrt.

Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert