Medien / Fotografen

Schweiz: Der Verkehrsleitkegel am Unfall-Autodach am Bahngleis …

BENNAU (SCHWEIZ): Am Donnerstag, 16. Juli 2020, war der Bahnverkehr zwischen Biberbrugg und Rothenthurm aufgrund eines Verkehrsunfalls während rund zwei Stunden unterbrochen. Ein 26-jähriger Autofahrer fuhr kurz vor 17.30 Uhr auf der Hauptstrasse H8 in Richtung Rothenthurm und wollte ein vorausfahrendes Fahrzeug überholen.

Da dieses zum gleichen Zeitpunkt zu einem Überholmanöver ansetzte, musste er nach links ausweichen, verlor die Beherrschung über sein Fahrzeug und kam auf den Bahngeleisen zum Stillstand. Verletzt wurde niemand.
Anmerkung von Fireworld.at: Wen immer man mit dem Verkehrsleitkegel am Autodach noch warnen wollte → wir fanden’s zeigenswert 🙂

Anmerkung eines Users:
Der Leitkegel auf dem Fahrzeug bedeutet, dass es sich um ein Elektrofahrzeug handelt. So werden die Rettungsorganisationen ausgebildet in der Schweiz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert