BrandTop-Beiträge

Oö: Brandeinsatz in Enns → E-Bike in Vollbrand

ENNS (OÖ): Die Feuerwehr Enns wurde am Donnerstag, 30. Juli 2020, um 12.30 Uhr zu einem KFZ-Brand mit dem Zusatztext “E-Bike brennt” alarmiert.

Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte an der Einsatzstelle stand das E-Bike bereits im Vollbrand. Der Besitzer und ein Augenzeuge, der auch die Feuerwehr alarmierte, standen in sicherem Abstand zum E-Bike. Der Brand konnte von der Feuerwehr sehr schnell abgelöst werden.

Die Reste des verbrannten Akkus wurden in einer Box, welche mit Wasser gefüllt wurde, zum Kühlen abgelegt. Am E-Bike entstand ein Totalschaden. Der Lenker überstand den Zwischenfall unverletzt.

Seine Brille, die er am E-Bike verstaut hatte fiel dem Feuer zum Opfer! Der Mann aus Enns und das ausgebrannte Rad wurde von der Feuerwehr nachhause gebracht.

Fotokerschi.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert