Medien / Fotografen

Oö: Drei Verletzte bei Kreuzungsunfall in Pichl bei Wels

PICHL BEI WELS (OÖ): Drei Verletzte hat Donnerstagvormittag, 30. Juli 2020, eine Kollision mit drei beteiligten Autos in einem Kreuzungsbereich in Pichl bei Wels (Bezirk Wels-Land) gefordert.

Der Unfall ereignete sich im Kreuzungsbereich der Auf- und Abfahrt von und zur Innkreisautobahn mit der Wallerner Straße in Pichl bei Wels. Eine Familie wollte mit ihrem PKW einem anderen Wagen folgen und Richtung Pichl bei Wels abbiegen, dabei dürfte die Person, die das Fahrzeug gelenkt hat, vermutlich einen Kleintransporter übersehen haben. Der Pkw und der Kleintransporter kollidierten im Kreuzungsbereich, ein zum Abbiegen wartendes Auto wurde ebenfalls leicht beschädigt.

Drei Personen – die Insassen des Pkw – wurden bei dem Unfall verletzt und nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus eingeliefert. Die Feuerwehr stand bei den Aufräumarbeiten im Einsatz. Ausgelaufene Betriebsmittel mussten gebunden werden.
Der Kreuzungsbereich war rund eine Stunde erschwert passierbar, beziehungsweise teilweise gesperrt.

Laumat.at

Meldung der Polizei

Ein 84-Jähriger aus dem Bezirk Wels-Land lenkte am 4. Februar 2021 gegen 13:50 Uhr seinen Pkw in Lambach am Klosterplatz von der Leitenstraße kommend in eine Parklücke. Dabei hat der Lenker den eigenen Angaben nach, das Gas und die Bremse verwechselt. Dadurch prallte er mit dem Pkw gegen ein Geländer und Denkmal und stürzte über eine Kante auf den darunter befindlichen Gehsteig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert