Technisch

Oö: Transporter stürzt in Aschach an der Steyr über Böschung

ASCHACH AN DER STEYR (OÖ): Die Feuerwehren Aschach und Garsten wurden am 25. August 2020 um 08:55 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert.

Am Einsatzort angekommen, stellte der Einsatzleiter der FF Aschach fest, dass es sich um einen verunfallten Transporter handelt. Die Insassen konnten sich noch mit eigenen Kräften aus dem Fahrzeug befreien und wurden mit der Rettung ins Krankenhaus Steyr gebracht.

Das Fahrzeug wurde vom verständigten Abschleppdienst geborgen und abtransportiert. Am Einsatzort war die Feuerwehr Aschach mit 22 Mann und 3 Fahrzeugen und FF Garsten mit 2 Fahrzeugen.

Des Weitern war noch der NEF Steyr, Rettung Steyr sowie Polizei Garsten vor Ort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert