Nö: Amtierender Kommandant der FF Wiener Neustadt plötzlich verstorben

WIENER NEUSTADT (NÖ): “Geschockt und erschüttert hat uns die Nachricht vom plötzlichen und unvorhersehbaren Ableben unseres geliebten Kommandanten Branddirektor Josef Bugnar erreicht. Unsere Anteilnahme gilt seinen Söhnen und seiner Ehefrau. Der Tod ist die Grenze des Lebens, nicht aber der Liebe…” informiert die Feuerwehr Wiener Neustadt am 27. August 2020.

Die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neustadt steht unter Schock: Der allseits beliebte und fürsorgliche Kommandant, Branddirektor Josef Bugnar ist tot.
Er verließ unsere Welt plötzlich und völlig unerwartet. “Unsere Anteilnahme, Gedanken und Gebete gelten seiner geliebten Eva und den beiden Söhnen, unseren Kameraden Daniel und Manuel”, so sein langjähriger Weggefährte und Freund, Kommandant-Stellvertreter Brandrat Christian Pfeiffer.

Die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neustadt wird in den kommenden Tagen eine Parte und nähre Details zur Beisetzung bekanntgeben.

Update per 11. September 2020 mit weiteren Informationen: Nö: Abschiedszeremonie für den Feuerwehrkommandanten von Wiener Neustadt, Josef Bugnar

Freiw. Feuerwehr Wiener Neustadt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.