Technisch

Nö: Frau bei Autoüberschlag in Feld in Michelhausen schwer verletzt

MICHELHAUSEN (NÖ): Die Feuerwehr Michelhausen wurde am 27. August 2020 zu einem Verkehrsunfall gerufen. Auf der L 2090 (Hl-Hahn Begleitstraße) in der Nähe vom Betonwerk kam eine Lenkerin mit ihrem Fahrzeug von der Fahrbahn ab.

Der BMW überschlug sich und kam in einer angrenzenden Wiese zum Stehen. Als die Feuerwehr eintraf war der Rettungsdienst und der Notarzt bereits vor Ort. Die Frau wurde zunächst versorgt und schwer verletzt ins Krankenhaus St. Pölten transportiert.

Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei barg die Feuerwehr das Wrack. Die umherliegenden Fahrzeugteile wurden ebenfalls eingesammelt.

Bezirks-Feuerwehrkommando Tulln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert